Clubhausdienstplan 2024

Informationen zum Clubhausdienstplan für 2024 werden rechtzeitig vor Saisonbeginn veröffentlicht!

Wer natürlich gerne mal Clubhausdienst und etwas zu Essen anbieten möchte, kann dies gerne abstimmen.

Unser Ziel ist es, das Clubhaus an Trainingstagen sowie bei den Medenspielen besetzt zu haben.

An Werktagen (außer Montag) sind die Mannschaften für den Clubhausdienst verantwortlich, die Training haben. Die Öffnung und Bewirtung des Clubhauses ist vom Mannschaftsführer immer sicherzustellen.

An Spieltagen ab dem 03.05.2024 sollten für diese Tage je Schicht zwei Mitglieder eingeteilt sein, die für diesen Zeitraum für den Clubhausdienst verantwortlich sind. Verantwortlich bedeutet dabei, dass man SELBST oder einen selbst beauftragten Vertreter die Aufgaben des Clubhausdienstes erfüllt.

An Spieltagen möchten wir den Dienst in zwei Schichten einteilen, damit wir den ganzen langen Tag abdecken können - daher bitte an den Wochenenden auch die Uhrzeiten beachten. Die zu Hause spielende Mannschaft sollte sich im Vorfeld mit den Clubhausdienst in Verbindung setzen und den Dienst bestätigen!